Pole Circus Team Kempten


Jessy - GEschäftsführung

© Millie Robson Photography
© Millie Robson Photography

Inhaberin & Geschäftsführung

Discoveries Dance Pole Dance Instructor

Pole Circus Trainerin & Ausbilderin Beginner/Intermediate/Advanced

 

Ich bin bereits seit meiner Kindheit mit verschiedenen Sportarten wie z. B. Leistungsturnen und Sportakrobatik aufgewachsen. In einer Showtanzgruppe konnte ich zudem auch einige Jahre lang Tanzerfahrung sammeln.

 

Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2010 wollte ich unbedingt wieder etwas in der Richtung machen und kam dadurch zum Poledance, was sich sehr schnell zu meiner neuen Leidenschaft entwickelte. Ich nahm an der Bayerischen Meisterschaft 2012 teil und holte prompt den Titel nach Augsburg! Dadurch qualifizierte ich mich sogar für die Deutsche Meisterschaft 2013. Im gleichen Jahr habe ich meine internationale Trainerausbildung bei Discoveries Dance abgeschlossen und ein Jahr später Pole Circus gegründet. Seitdem liebe ich es, meine Leidenschaft mit Euch teilen zu können! Seit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2018 habe ich mich großteils aus dem Unterrichten zurückgezogen und bin hauptsächlich im Hintergrund tätig.

Anja - Studioleitung

© Millie Robson Photography
© Millie Robson Photography

Studioleitung Kempten

 

Pole Circus Trainerin Beginner/Intermediate/Advanced

 

Sport war schon immer ein großer und wichtiger Teil in meinem Leben. Neben Kampfsport und Klettern suchte ich im Jahr 2013 aber eine neue Herausforderung und kam so zum Poledance und zu Pole Circus. Hier fand ich die perfekte Mischung aus Akrobatik, Tanz und Flexibilität. Anfang 2018 zog es mich beruflich wieder zurück in meine Heimatstadt Kempten, wo ich gemeinsam mit Jessy das erste Poledance Studio in Kempten eröffnete. Seitdem liebe ich es, meine Leidenschaft mit euch teilen zu können...

Luna

© Christina Bulka - Late Night Tales
© Christina Bulka - Late Night Tales

Pole Dance Trainerin Beginner/Intermediate

 

Schon immer war ich fasziniert vom Tanzen - je außergewöhnlicher, desto besser. Nachdem ich mich mit Tanzstilen wie Burlesque und hawaiianischem Hulatanz beschäftigt - dabei viel gelernt und auch gelehrt habe - kam ich 2016 zum Poledance und war von der ersten Stunde an unglaublich begeistert von der Kombination aus Kraft, Akrobatik und Eleganz. Eine neue Leidenschaft war geboren! Im Sommer 2019 bekam ich dann die Möglichkeit, bei Pole Circus Teil des Teams zu werden und als Trainerin in Kempten meine Begeisterung weiterzugeben. Jetzt freue ich mich jede Woche sehr darauf, mit euch an akrobatischen Tricks und fließenden Choreos zu arbeiten.

Claudia

...work in progress...